Wie bekomme ich von meinem Crush mehr Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Nee er steht nicht auf dich, ganz sicher. Meine Tochter ist auch in der Klasse und sie wird ihn angeln meine liebe!

Tccvtub  21.02.2020, 00:19

Irgendwie sind hier auch sehr lustige Antworten

also ich muss die ganze Zeit an mein Crush denken. Und suche nähe

Das ist schwer hab kaum noch Akku deswegen geh mal auf mein Profil und geh auf die Frage " weil favor niemand geantwortet hat" da hab u h ein paar Zeichen die darauf hinweisen das dein Cruch in dich ist LG und wichtig schhlllaaafffeeennn