Welche Anzeichen gibt es, dass ein Junge einen Crush auf jemanden hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Jungs, sowie auch ich, versuchen Körperkontakt aufzubauen. Sei es nur ein ,,Anstupsen" oder eine leichte Umarmung. Da wir alle Menschen uns nach Aufmerksamkeit sehnen, tuen wir dies nicht nur körperlich, sondern auch natürlich in unserer Rhetorik oder allgemeinen Sprache, womit wir uns interessant machen wollen. Bei vielen Jungs ist mir aufgefallen, dass sie anfangen eigene Erfolge oder generell positive Sachen über sich erwähnen, um das Interesse zu wecken. Diese Suche nach Aufmerksamkeit zeigt sich natürlich auch in dem bereits von dir angesprochenem Verhaltensmuster vom ,,Necken" bzw. ,,Ärgern" .

Viel Zeit mit ihr verbringen wollen, Interesse zeigen z. B. durch meinen erst genannten Punkt oder ab und zu ein einfaches "Heyy, wie geht es dir?", das Lächeln einfach nicht mehr los werden wenn man sie sieht, Sachen machen die man für andere nicht machen würde

All das sind so Sachen die mir auch bei mir selber auffallen