Jungs was macht ihr bei Crush?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich spreche für die Mehrheit, wenn ich sage das man das mädchen (wenn man verliebt ist) unbedingt zum Lachen bringen will

Naja man ist ziemlich Unsicher ob dein Crush dich auch liebt. Dass ist die größte Angst. Aber naja... man versucht mit ihr möglichst viel zu chatten auf dem Handy oder Telefonieren, in der Schule reden. Du erkennst einen Jungen der ein Crush auf dich hat in dem er alles macht was du sagst. Zb ein Mädchen sagt zum Jungen: Es ergibt kein Sinn dieser Satz, entschuldigt er sich direkt und sagt dass sie recht hat. Also immer Recht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache ihr klar, dass ich eine Nachricht von ihr bekommen möchte sobald sie Zuhause angekommen ist, sodass ich weiß, dass sie sicher dort angekommen ist. Dadurch fühle ich mich wohl und auf der anderen Seite denke ich, dass sie sich dadurch besonders fühlt und es sie auch glücklich macht, dass ein Mann sich solche Gedanken um sie macht. 🥰

Hi,anschauen, Komplimente..berühren..loben..sie ausführen,was gemeinsam tun..achten respektieren,helfen da sein.

Häufiges anstar.. anschauen, viel anlächeln, Unternehmungen machen, manchmal Necken/ärgern