Crush zur Geburtstagsparty einladen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Nein

Ich würde kein Mädchen auf eine Würstchen Party einladen 😂 Das würde für sie sehr unangenehm sein, besonders wenn sie niemanden wirklich kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Das ist eine sehr schwere Frage...Also wenn wir jetzt vom positivsten Fall ausgehen: sie mag dich auch und es stört sie nicht unter Jungs zu sein, dann ist es natürlich i. O.

Es kann auch sein das sie deinen Bruder mag und sie auch in dem Fall nicht stört (wäre aber für dich dumm gelaufen...) Allerdings könntest du es auch als Begründung nehmen falls du ihr nicht deine Gefühle gestehen willst oder so... du hast sie für deinen Bruder eingeladen damit er Gesellschaft hat

Du solltest ihr auf jeden fall die Lage erklären(das da halt hauptsächlich Jungs sind) und ihr evtl anbieten 1/2 Freunde mitzunehmen...

OhneWissen01  05.02.2023, 10:46

Uh da die Party ja auch schon ne weile her ist. Hast du sie eingeladen?

Jemand750
Fragesteller
@OhneWissen01

Hab versucht, sie zu kontaktieren, aber sie schien nicht mal ansatzweise interessiert zu sein. Hab stattdessen meine halbe klasse eingeladen und sind zur späten stunde in die disco gefahren;)

Ja

Da kannst jeden einladen, der dir recht ist. Was andere davon denken, ist piepegal. Benimm DIch dabei MÖGLICHST ERWACHSEN, mach keine miesen Witze bei ihr und steck ihr auch keine kleinen Zettelchen zu oder so'n Mist. Sei höflich zu ihr, aber bevorzuge sie nicht, so dass alle den Braten riechen. Dann wird sie dich bewundern, weil Du älter und reifer bist, und das erhöht die Chancen, dass sie sich auch in dich verliebt. In Kurzform: mach Dich vor ihr nicht zum Affen, da stehen Mädchen nicht drauf. Sei cool, nicht unfreundlich, aber auch nicht schleimig. Okay?

Ja

Wenn du sie einlädst, lad bitte andere Mädcjen auch ein sonst ist es richtig scheiße für sie

Jemand750
Fragesteller

Ich kenn halt nicht so viele mädchen. Und dann wäre es halt wieder schwieriger an sie rsn zu kommen