Mädchen nervt mich?

2 Antworten

Dann nervt sie dich halt, dann ignorierst du sie. Du jammerst doch eh ständig, egal ob nun jetzt oder ob dich dein "Crush" auf Snap ignoriert oder was auch immer. Anstatt euer Leben Online zu führen solltet ihr mal wieder lernen persönlich miteinander zu reden.

Gott bin ich froh das es den Mist noch nicht gab zu meiner Zeit 🤦‍♀️

KiGo209
Fragesteller

danke, rede aber sehr viel mit ihr auch in rl. Als sie nicht zurückgesnappt hat hab ich was nicht so tolles davor gemacht. alles hat einen hintergrund und sie haben keine ahnung wer ich bin und wie ich mich verhalte.

DarylDixon666  11.11.2022, 20:22
@KiGo209

Man braucht sich nur deine bisherigen Beiträge angucken und man kann sich sehr gut seinen Teil dazu denken, reifer werden ist für dich angesagt und endlich den Kindergarten sein lassen dann klappt das auch mit den Mitmenschen.

Schreibe ihr nicht zurück … else die antworten und lass sie auf gelesen. Ignorier sie aber werde nicht gemein oder sonst was denn wenn Devin crush daneben sight wäre das licht sehr ratsam