Mein crush hat m ich gekorb was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du solltest nichts machen da sie kein Interesse an dir hat und auch kein Kontakt will. Du solltest sie einfach in Ruhe lassen, weil das ist das beste was du machen kannst. Du solltest auch das nein einfach akzeptieren, wenn sie nein sagt heißt es auch nein und das sollte man wirklich verstehen und akzeptieren

DeAdam
Fragesteller

Auf Einmal guckt sie mich die ganze zeit an ist dss normal?

Vdhej  11.01.2023, 17:20
@DeAdam

Vielleicht ist sie einfach verschreckt und wollte sich nicht so schnell entscheiden und hat einfach deshalb Nein gesagt würde aber nichts machen warte ab ob sie dich mal fragt!

Man muss auch mit Niederlagen umgehen können !