Wie reagiert ein Junge wenn ich ihm direkt sage dass ich ihn sehr mag?

4 Antworten

  1. Wo kommt plötzlich der ganze Mut bei den Gilrs her?
  2. Sags ihm einfach, siehst ja wie er reagiert, entweder er freut sich oder es ist ihm egal also 50:50 Chance. Aber wenn ihr euch eh gut kennt dann wird das schon.

Ich würde erstmal rausfinden, ob er wirklich dein Crush ist, oder ob er einfach nur anziehend wirkt. Wenn man jemanden toll findet, idealisiert man ihn schnell. Fínde heraus, ob du ihn idealisierst oder tatsächlich so gern hast.

Ich denke, dass er sich sehr freuen wird, vorausgesetzt er mag dich.

Alles Gute! 🍀

risingEagle