"Freunde" sind und werden im allgemeinen überbewertet. Ich selbst hatte bisher nur einen Freund, dieser ist allerdings in der 4. Klasse damals verunglückt und starb. Seither habe ich weder Freunde noch eine Freundin. Wenn ich mal extremen Druck auf dem Hydranten habe, gehe ich mit einem flotten 20er ins Laufhaus zur dicken "Lola" und das Thema ist durch. Im grunde genommen , kann ich Menschen auch überhaupt nicht leiden. Selbst die Verkäuferinnen im Supermarkt stehen mir nur dumm im Weg wenn ich mir mein Essen dort kaufe. Oftmals überlege ich mir dabei, wie ich derart Verkaufspersonal in die Eistruhe oder ähnliches stopfen könnte um sie frisch zu halten, sollte ich jemals das Gefühl entwickeln sie verspeisen zu wollen. So, ich mach jetzt Schluß hier, meine Katze (der "Elton") ist fertig (nach 45 Minuten bei 280 Grad in der Röhre).

...zur Antwort

Anrufen bei der KK und die neue Adresse durchgeben, fertig.

...zur Antwort

..."Mein Cruuuush" ;)

...zur Antwort

Kann man pauschal so nicht sagen. Natürlich kann deine Gesichtshaut erst einmal am Anfang ggf. auf das neue Produkt und deren Zusammenstellung reagieren, ob nun positiv oder auch negativ. Fazit, es gibt eben Produkte, die verträgt man und es gibt welche, die verträgt man nicht und sollte diese dann auch nicht weiter benutzen.

...zur Antwort

...Nein. Geh lieber zu "Deichmann" & Co. und kauf dir z.B. Cowboy Stiefel, die haben einen schönen hohen Absatz von mind. 5 cm.

...zur Antwort

Der "Verkäufer" hat dir in Papier eingewickelte Steine gesendet, darüber solltest du dir Gedanken machen. Fazit, dein Geld sowie die bestellte Uhr wirst du nie wieder sehen, du bist einem Betrüger auf den Leim gegangen. Guter Rat, kauf dir in Zukunft deine Uhren im Handel vor Ort, da bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Es wird sicherlich einen Fahrplan geben, der dort an Bahnsteigen oder Schalterhalle in einem Glaskasten aufgehängt ist und auf dem das Gleis eingetragen ist, auf dem dein Zug abfährt.

...zur Antwort

Mach den PBS (Personenbeförderungs Schein / "Taxischein") , denn in dieser Branche bekommst du immer und so gut wie überall einen Job (Stundenbasis, Teil-oder Vollzeit/Tag-oder auch Nachtschicht) und den allermeisten Chefs ist dein "Vorleben" so gut wie egal, hauptsache du bist ein guter Mitarbeiter (gute Umsätze und unfallfreies Fahren) und karrst dem Boss ordentlich Kohle ran.

...zur Antwort
Überhaupt nicht

Ich bin bewusst Single, kann machen was ich will und bin niemanden Rechenschaft schuldig und das saudumme Gezicke muß ich mir auch nicht geben, wenn so ne Tussy wieder ovuliert und am durchdrehen ist. Wenn ich was fürs Rohr brauche, geh ich ins Bordell und knatter ne 18 jährige Broschdie durch und fertig. Amen

...zur Antwort
Nein, keine Frau

Dadurch, daß ich einen sehr unangenehmen Körperduft habe (so sagte man mir bereits mehrfach), flirtet keine Frau mit mir, Männer allerdings auch nicht. Hunde, ja Hunde reiben sich hin und wieder an meinem Fuß, mehr allerdings auch nicht. Schade.

...zur Antwort