Bin ich magersüchtig (etliche Antwort)?

Ahja bin 180 groß und wiege 67kg. Möchte mich auf 75kg hochfressen

bin männlich

6 Antworten

Magersucht zeichnet sich nicht (allein) durch dein Gewicht aus sondern durch die gestörte Selbstwahrnehmung die zum krankhaften Drang führt Gewicht verlieren zu wollen. Wenn du sorge hast untergewichtig zu sein (was für mich nicht so aussieht) kannst du ja mal deinen BMI berechnen.

Lg

Nein, absolut Normalgewichtig. Außerdem ist Magersucht eine Krankheit und kein Körpervolumen.

Ganz klarer Fall, Magersucht ja, allerdings stimmt mit deiner Gesichtsfarbe etwas nicht und die Brustwarzen sind auch sehr hell. Geh mal zum Hautarzt , ggf. hast du ja das White-Skin-Syndrom.

Woher ich das weiß:Recherche
DieSvenja187
Fragesteller

Bruder bin männlich

Steffen4711  22.02.2020, 01:58

😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍

Wenn du magersüchtig wärst, würdest du dich nicht hochfressen wollen und dich immer zu zu dick fühlen. Egal wie abgemagert du ausschaust. Aber mach lieber Krafttraining statt dich hochzufressen.

Wahrnehmungsgestört scheinst du zu sein.

Ob auch magersüchtig - wie sollen WIR das wissen?
Wir kennen dich und dein Ess-Verhalten doch gar nicht!