ich bin 1,65m gro0 und wiege 75kg, wie viel kilo sollte ich abnehmen um ein gesundes leben zu führen

13 Antworten

geb mal bei google: BMI-test ein und dann wird das ausgerechnet. aber eignetlich solltest du soviel abnehmen bis du dich wohlfühlst, das heißt selbst wenn du übergewicht hast aber dich wohl fühlst musst du nichts abnehmen. obwohl es bestimmt etwas besser für die gesundheit währe.

Ein gesundes Leben führst du. wenn du dir dein Essen selber kochst und kein Fertigfutter mit all den chemischen Zusätzen zu dir nimmst.

wie alt bist du ?

wenn man davon ausgeht das du 19-24

Dein BMI ist: 27,5 Das ist im Normalbereich

Bei einer Körpergröße von 165 cm und einem Gewicht von 75 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 27,5. Bei 19-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24.

ALso wenn du weilblich bist :D

ähm also ich bin 1.60 groß und 35 kilo schwer aber ich bin auch dünn gebaut (nein ich bin nicht magersüchtig )also ich würde dir raten du solltest solange abnehmen bis du 60 kilo wiegst