Wie kann ich Mit 12 jahren schnell abnehmen?

6 Antworten

  1. Zum Frühstück kein Toast sondern schwarz Brot
  2. Zum Mittag (wenn es geht) Hühnchen mit Reis essen
  3. Keine Softdrinks sondern Wasser und Vitamin c Saft
  4. kein Süßigkeiten
  5. Bewege dich Btw Treff dich mit Freunden oder fahr Fahrrad
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paleo. da isst du keinen Zucker und keine Kohlenhydrate da die sich auch in Zucker umwandeln. das gute ist du darfst Fleisch essen. da fett und Zucker zusammen dick machen und auf Zucker leichter zu verzichten ist kann man sich auch gut dran halten. Am Anfang wird's schwer aber nach 1 bis 2 Wochen geht's dann. Auch mal einen Döner oder Burger Gönnen so 1. mal im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe dir einen guten Plan.

1. Informieren was Gesunde Ernährung ist.

2. Deine Ernährung mit Regelmäßigen Sport kombinieren.

Alles andere bringt dich nicht weiter, zumindest nicht auf Dauer.

Viel Glück

Hallo! Das wichtigste ist der Kaloriendefizit. Ich würde dir empfhelen auch etwas Sport zu treiben. Ganz ehrlich, lass den Mist, der Tee wird nichts ändern... Hör nicht auf alles! Iss z.B mehr Vollkorn, statt Weizenmehl Produkte. Iss mehr Obst und Gemüse und reduziere die Zucker-Zufuhr. Und lass dich auch nicht hetzen, es braucht seine Zeit! Immer mit der Ruhe! Kraftsport ist ganz gut, Cardio geht auch, aber die Balanace!😉 (Keine Sorge, ihr Frauen habt 15x weniger Testosteron als wir Männer, sprich: Du wirst nicht so schnell/gar nicht dicke Arme etc bekommen. Nur ganz ganz leicht. (Wenn du natürlich regelmäßig sport treibst). Aber du bist im Wachstum, das wird schon, mach dir keine Sorgen🙂.

LG levent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir die App "Lifesum" herunter. Die hilft dir dabei langsam und vor allen Dingen GESUND abzunehmen.