In 2 Monaten 12 kg abnehmen?

10 Antworten

Bitte lasse solche Crash-Kuren. Abnehmtipps für Teenager sind problematisch. Du kannst jetzt die Grundlagen für den Jojo-Effekt legen, aus dem Du nie wieder rauskommst. Versuche eine Sache an Deinem Ess-/Sportverhalten positiv zu verändern. Wenn das dann sicher klappt, machst Du das nächste. Wichtig ist, dass Du Dir Zeit lässt, aber dran bleibst.

Nur, wenn du hungerst, ist das möglich.Gesund ist es jedenfalls nicht und der Körper wird es dir danken, indem er " danach" mehr zulegte als es dir lieb ist, weil er alles an " Nahrhaftem" was er danach kriegt, wieder speichert.

Nimm als Faustregel- so lange, wie es dauerte, diese 12 KG zuzunehmen, sollte es auch dauern , GESUND ohne jojo- Effekt abzunehmen.

Gesund ist das nicht zu schaffen und bei ungesund steht der Herr Jojo-Efekt mit der Waagekeule hinter der nächsten Türe.

Du bist noch in der Pubertät und eine Crash- Diät würde dir massiv schaden.

Das ist viel zu viel, würde man nur mit einer ungesunden und auch nicht nachhaltigen Crash Diät vielleicht schaffen. Solltest du nicht versuchen!

4 bis 6 kg kannst du etwa auf gesunde Weise in dieser Zeit abnehmen. Allerdings bist du im Wachstum und solltest besonders gut auf dich aufpassen. Also bitte keine unvernünftigen Diäten machen. Lass Süßigkeiten und zuckerreiche Getränke weg, sowie fettiges Knabberzeug. Beweg dich etwas mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

gesund ist das nicht und jojo Effekt kommt danach sowieso