Was meint ihr sollte ich zunehmen oder passt mein Gewicht wiege 75kg?

7 Antworten

Ohne genauere Angaben wird es zwar schwer, sieht jedoch alles im Rahmen aus.

Influenza115
Fragesteller

Ok danke bi 1.76 groß wiege 75kg

Kommt auf dein Ziel drauf an, willst du ein Sixpack, eine starke Brust, breites Kreuz, starke Arme haben? Dann solltest du zunehmen und Trainieren.

Zunehmen heißt in dem Fall aber nicht, irgendetwas in sich reinzustopfen, sondern ausgewogene, Proteinreiche Ernährung.

Ich finde aber nicht, dass du abnehmen musst. Ein kleiner Muskelzuwachs könnte nucht Schaden, aber es ist immer noch deine Sache, wie du mit deinem Körper verfahren willst.

Wie du dich eben wohlfühlst! Sieht gut aus

Meine Meinung kannst noch sehr viel zunehmen ist nur meine persönliche Meinung