Sind 75kg im Bankdrücken eine gute Leistung für 10 Monate Training?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Das kann man so ohne weitere Angaben gar nicht beurteilen.

Ob das gut oder eher nicht hängt z.B. von Geschlecht und Gewicht ab und wie dein Fitnessstand vor Beginn des Krafttrainings war. Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob du die 75Kg nur 1mal drückst oder damit deine vollen Sätze machst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorshow
09.10.2016, 12:05

7 mal immoment , ich selber wiege 75kg , bin männlich , 16 jahre alt , mein start gewicht waren 20kg

0

Mit so wenig Informationen ist deine Frage unmöglich ernsthaft beantwortbar.

Wie alt bist du?
Wieviel wiegst du?
Wieviele Wiederholungen?

Dazu müsste man deine Technik und deine Proportionen sehen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorshow
09.10.2016, 12:07

7 mal immoment , ich selber wiege 75kg , bin männlich , 16 jahre alt , mein start gewicht waren 20kg

0
Kommentar von Crones
09.10.2016, 12:11

Dann ist das eine solide Leistung.
Du wärst damit
fortgeschrittener Anfänger im Bankdrücken, nicht viele Leute erreichen diesen Status nach 10 Monaten.

0

Ja, eine sehr gute Leistung finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap , ich währe froh wenn ich das könnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 kg ist schon viel, aber ob das eine gute Leistung für dich ist, kann man nicht beurteilen, weil niemand weiß, wie alt du bist, wieviel du wiegst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorshow
09.10.2016, 12:04

75kg wiege ich , bin 16jahre alt

0

Hängt vom eigenen Gewicht ab. Mit 150Kg ist das nichts, mit 60 Kilo ist das sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horrorshow
09.10.2016, 12:04

75kg wiege ich , bin 16jahre alt

0

Bei mir haperts bei zwei Packungen Milch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?