das verdunstet nicht durch das Gummi, kommt ja auch drauf an wie groß die Ladung war.

...zur Antwort

schau mal nach : flügeltorantrieb

https://www.ebay.de/sch/i.html?LH_BIN=1&_from=R40&_sacat=0&_nkw=flügeltorantrieb&LH_PrefLoc=1&_sop=15

...zur Antwort

schau mal bei ebay, gibt es 250€.

...zur Antwort

mach dir deshalb keinen Kopf. In der Sauna gibt es alles, von blank bis Busch, über Streifen, Irokesenschnitt usw.

Männer werden sicherlich auch nach dir schauer, aber einladener wird es nur, wenn du dich breitbeiniger positionierst, sonst nicht

...zur Antwort

+ 43 ist aus Österreich, ob ein Chinese dran war, kann man nicht ausschließen

...zur Antwort
  1. was kann denn Debitel dafür, dass dir das Handy geklaut wurde ?
  2. das musst du nachweisen, kannst es aber nicht.
  3. Alle Handyverträge finanzieren das Handy mit. d.h. mit ein Anteil am monatlichen Betrag ist für die Finanzierung. Da ist es doch klar, dass du weiterzahlen musst. Kauf dir ein neues Handy ohne Vertrag und frag Debitel nach einer neuen Simkarte.

Das ist ja das blöde an diesen Handys für 0 €, das ist Verarsche und sollte verboten werden.

...zur Antwort

alle Menschen sind unterschiedlich und dass ist ja auch das Schöne. Schamlippen, Brustwarzen, Brüste, Popos, Penisse, Hodensäcke usw. können allesamt unterschiedlich aussehen sowohl in Form, Größe oder Färbung. Mach die keine Gedanken um deine Schamlippen, sie sind wie sie sind und das zeichnet dich aus. ich persönlich mag große Schamlippen echt gerne.

...zur Antwort

Falsche Herangehensweise.

SOLL oder MUSS gibt es nicht. Probiert doch aus was euch Spaß macht. Ich mag gerne fingern, ich lecke auch gerne, oft tue ich auch beides gleichzeitig, also sie lecken und mit dem Finger innen massieren. Redet drüber, ob sie das mag, manchmal merkt man es ja auch so, wenn sie es gut findet, oder (Tipp: mal zuhören)

...zur Antwort

mein Tipp wäre, alle wieder ins Bett und von vorne. Ihr müsst euch besser kennenlernen.

...zur Antwort

Ist es normal, dass der Partner Sex mit anderen Frauen will?

Mein Freund meinte zu mir „er will auch andere flachlegen“ ich war so schockiert und verletzt. Da ich Sex mit Liebe verbinde. Ich denke es ist normal, dass auch vergebene Männer an andere Frauen ab und zu denken „die ist doch voll hübsch, mit der würd ich auch mal in die Kiste “. Sowas find ich noch ok.

Aber nur dann wenn man des nie in die Tat umsetzen wollen würde, sondern es nur ein gedanke bleibt. Ich meine das man es dann auch nicht wollen würde mit einer anderen Frau zu schlafen, da man nur mit der schlafen will die man liebt. Mein Freund meinte er liebt mich sehr, aber er hat das verlangen danach aber er würde es nie machen. Anscheinend, aber ist es normal Männer, dass ihr wenn ihr euren Partner wirklich liebt, dass ihr dann auch mit fremden Frauen Sex haben wollen würdet? Also nicht nur daran denken, sondern es auch wirklich wollen.

Ich hoffe ihr versteht wo ich den unterschied meine. Daran denken aber wissen und auch denken das man nie im echten leben was mit einer anderen haben wollen würde, sondern nur mit der die man liebt oder daran denken und es auch umsetzen wollen. Trotz dass man die Freundin liebt, wenn die Partnerin einverstanden wäre.

Glaubt ihr er kann mich echt lieben, wenn er sex mit anderen haben will. Also nicht nur daran denkt, sondern entschlossen sagt er will aber er macht es nicht, weil er mich liebt. Ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen, da ich nie sowas wollen würde da ich nur mit der Person Sex haben will, die ich liebe. Aber bei ihm scheint das anders. Findet ihr das also normal? Weil wie gesagt alle Männer denken an andere Frauen, aber würden die Männer die ihre Freundin echt lieben es auch echt unsetzen wollen oder nur mit dem Gedanken spielen. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder ob ich überreagiere, aber der Gedanke, dass er das will, macht mich fertig.

...zur Frage

Ich gebe dir mal hier eine ehrlich Antwort:

Männer schauen grundsätzlich anderen Frauen hinterher und denken auch darüber nach mit ihnen Sex zu haben. Sie sind auch sehr optikgetriebeb. Das ist so, bei ALLEN. Männer sind so erschaffen, dass sie jeden tag mehrfach Sex haben können. Das Sperma wird ständig ihr Leben lang produziert. Die Idee dabei ist, dass sie ständig fortpflanzungbereit sind. Das nennt man biologische Fortpflanzungsstrategie.

Das Männer und Frauen nur als Paar zusammensein sollen ist anerzogen. Wenn deiner es sagt, dass er auch mit anderen Sex haben will, hat das erst einmal mit Liebe zu dir oder nicht gar nichts zu tun und ist ziemlich ehrlich. Sex und Liebe sind völlig unterschiedliche Dinge.

Im Grunde genommen ist es an dir, ob du damit klar kommst.

...zur Antwort

erkläre ihnen, dass du das möchtest und dass du aufpassen wirst. Du musst ihnen klarmachen, dass es dein Ding ist und wenn sie es nicht zuhause bei dir zulassen, passiert es woanders. Dann doch besser zuhause.

...zur Antwort

"aber ich will auch nicht mit ihm darüber reden"

  1. ist das ist dein Problem, wenn du denkst, er vertraut dir nicht, frag ihn und bilde dir eine Meinung je nachdem wie er antwortet.
  2. wenn er gerne auch Sex mit anderen Frauen mag oder will (was auch normal ist), stell dir die Frage, ob das auch für dich ein Modell ist, wenn nicht, musst du ihn ziehen lassen. Die "Fortpflanzungstrategie" von Männern ist anders als die von Frauen; wenn Männer mit anderen Frauen Sex haben, kann das auch nur eine reine Sexgeschichte sein und hat mit fehlender Liebe zu dir nichts zu tun.

Ewige Monogamie, wie sie uns anerzogen wurde ist auch ein Stück weit realitätfremd. Bei einer Scheidungsquote von > 55% sollte man an sowas nicht glauben

...zur Antwort

der joyclub ist eine Swinger Seite, hier treffen sich in erster Linie Leute, die Lust haben, es auch mal mit anderen zu treiben.

Aber: meist in Clubs oder privaten Wohnungen und meist als Päärchen

aber auch hier gibt es Fakes, die dich verarschen wollen :)

...zur Antwort

du kannst ihr gerne deine Liebe gestehen, vielleicht ist sie ja in ihrer Beziehung auch nicht glücklich. Mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen.

Aber: die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie dich abweist.

...zur Antwort