Ich bin männlich, 180 groß und wiege ca. 80 kg. Gehe 2 die Woche ins Fitnesstudio. Kein kampfsport. Hätte ich im Ring gegen Stamp Fairtex eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. Sie würde dir die Fresse polieren 90%
Ja. Du bist größer und schwerer 10%
Vieleicht. Mit etwas oder viel Glück. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Sie würde dir die Fresse polieren

Als Mann, vor allem bei einer stabilen Größe, schafft man es sehr schnell sehr weit. Mit paar Monaten Fitnesstraining würdest du ihr wohl rein körperlich überlegen sein. Aber ohne Kampfsporterfahrung hast du keine Chance - da bräuchtest du schon paar Jahre hartes Training. Zur Zeit würdest du wahrscheinlich Probleme haben auch nur einen Treffer zu landen, geschweige denn ihre einzustecken oder sogar zu blocken. Geschwindigkeit ist extrem wichtig, und sie hat gegen Personen gekämpft, welche um ein vielfaches schneller sind als du jetzt: und gewonnen.

Nein. Sie würde dir die Fresse polieren

Beim MMA hast du bessere Chancen , wenn du sie zu Boden bekommst. Dann kannst du evtl. dein Körpergewicht ausspielen. Aber Stamp ist Profi Kämferin. Das wird sie wohl vermeiden. Beim Muay Thai sehe ich schwarz. Da mach vorher dein Testament 😆

Nein. Sie würde dir die Fresse polieren

die ist Profi Kämpferin die damit ihr Geld verdient und das seit 20 Jahren macht, die macht das seit sie 5 ist und Thailand ist ne ganz andere Nummer, die trainieren von klein auf Stundenlang jeden Tag. Du hast keine Kampferfahrung und weißt wahrscheinlich nicht mal wie man einen Jab schlägt, geschwiege denn blockt oder läuft

Die würde dir die Zähne eintreten innerhalb von wenigen Sekunden ;D

Ich bin nochmal 15kg schwerer als du, mache Bodybuilding und bin auch schon n Weilchen parallel dazu im Kickboxen, aber auch mich würde die zerfetzen, keine Chance

Nein. Sie würde dir die Fresse polieren

Das regelmäßige Training macht einfach den Unterschied.

Ich trainiere auch überhaupt nicht und würde gegen 14jährige Mädchen von der Oberschule verlieren.

Nein. Sie würde dir die Fresse polieren

In ihrem Disziplinen würde sie dich zerlegen. Natürlich hast du eine minimale Chance einem Glückstreffer zu landen, aber diese Chance wäre sehr gering.