Kampfsport mit Übergewicht?

3 Antworten

Du kannst auch mit Übergewicht, oder wenn du schon älter bist, mit Kampfsport, Krafttraining oder einem anderen Sport anfangen. Wenn du nicht fit bist, dann sei dir bewusst das du nicht fit bist und fang langsam an. Lerne fit und stark zu werden. Das kommt bei regelmäßigem Training, auch bei Leuten mit Übergewicht, von ganz alleine. Viel Spaß und Erfolg beim Training 👊🥋🥊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Judo und Jujutsu sind auch geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal kenne viele die Übergewichtig sind, gerade bei Sachen wo Bodenkampf, Ringen, Würfe usw dabei ist, ist es manchmal dein Vorteil zumindest gegen leichtere Gegner. Einfach machen.