Du kannst diese "VR-HandyBrillen" absolut nicht vergleichen mit den wahren VR-Brillen die so ab 400€ aufwärts beginnen. Es ist lediglich eine kleine Vorschau, habe selbst eine richtige VR für den PC und würde sagen diese HandyVR Brillen geben dir maximal 10-20% Einblick in die Welt der virtuellen Dinge.

...zur Antwort

Wie es aussieht hat sie sich bereits entschieden. Viel daran ändern kannst du einmal nicht... Du kannst zwar abwarten. Das würde ich dir aber genauso wenig raten wie dich da einzumischen. Am besten hakst du die Sache ab, wenn auch schwierig und findest dafür aber eine neue Flamme. Viel Erfolg, am Ende trägst aber natürlich du die Entscheidung :-)

...zur Antwort

Die feste Zahnspange entfernen? Also erstmal sterben ja vergleichsweise wenig Menschen mit Zahnspange, zumal die meisten doch auch jünger sein dürften die diese tragen. Ich weiß zwar nicht wie man auf so eine Frage kommt, aber sie würde wohl einfach drinnen bleiben falls nicht anders gewünscht.

...zur Antwort

Deine Haut wird an diesen Stellen gereizt sein und es könnte dadurch ein wenig angeschwollen sein.

...zur Antwort

Die Antwort ist eindeutig: Genau so viel, wie es noch Spaß macht! Frauen können im Gegensatz zu Männern öfter als 1x zum Höhepunkt in einer kurzen Zeit kommen.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch, dann geht es dir ja wie mir. 😃

...zur Antwort

Ein Mädchen das wirklich interessiert an einem Jungen ist, wird einen Weg finden Zeit zu finden ihn zu treffen und eben eine Möglichkeit Ihre Schüchternheit zu überwinden. Das sollte eigentlich jegliche Fragen früher oder später auflösen.

...zur Antwort
Wie kann ich ihm klarmachen das ich nichts Festes möchte?

Hallo erstmal, unzwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe am Samstag Abend auf einer Geburtstagsparty jemanden kennengelernt der ebenfalls zum Freundeskreis meiner Freunde gehört. Wir haben uns gut verstanden, zusammen getanzt und uns unterhalten er hat mich nach der Party noch ein wenig begleitet und haben uns irgendwann auch geküsst.. Er wollte sich dann am Sonntag Abend mit mir einen Film anschauen, was wir dann auch gemacht haben, wir haben an diesem Abend auch mit einander geschlafen und haben uns auch danach noch sehr gut verstanden.. Allerdings sollte es für mich nur eine einmalige Sache und nichts Festes sein.. Wobei ich bei ihm denke das er Vielleicht mehr als das wollte.. Am Montag also heute ist sein Hund verstorben und er wollte das ich mich mit ihm treffe und bei ihm bin.. Das ging alles sehr schnell für mich denn ich möchte wirklich keine Beziehung oder sonst etwas, nach 5 Jahren Beziehung und mittlerweile seit 1 Jahr getrennt habe ich es ehrlich gesagt einfach mal wieder gebraucht einen Abend zu zweit zu verbringen.. Nun habe ich das Gefühl das er sehr anhänglich ist und ich darauf irgendwie nicht klar komme. Wie bringe ich ihm am besten bei das es für mich einfach nur das war und ich da nichts weiter möchte ohne ihn irgendwie zu verletzen oder egoistisch (was auch immer) zu sein ?! Bittte bitte gebt mir ein paar Tipps :( ich hasse es unhöflich oder gar abweisend zu sein ?!

Sorry für den langen Text und Danke im Vorraus :/

...zur Frage

Ich würde einfach ehrlich sein. Wenn du gar nichts sagst macht er sich nämlich unnötig Hoffnung und das ist auch doof. Du kannst ihm ja eine Freundschaft anbieten, oder falls ihr schon eine habt ihm zeigen, dass das oft besser sein kann als eine richtige Beziehung.

Es kann natürlich sein das er das dann gar nicht möchte, was ich nicht glaube, aber du hast es wenigstens ehrlich versucht.

Ich hoffe ihr findet beide eine Lösung :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.