Was tun um Crush für sich zu gewinnen?

Also sie weiß inzwischen dass ich auf die stehe aber meinte sie hat ja einen Freund

5 Antworten

Wie es aussieht hat sie sich bereits entschieden. Viel daran ändern kannst du einmal nicht... Du kannst zwar abwarten. Das würde ich dir aber genauso wenig raten wie dich da einzumischen. Am besten hakst du die Sache ab, wenn auch schwierig und findest dafür aber eine neue Flamme. Viel Erfolg, am Ende trägst aber natürlich du die Entscheidung :-)

Du kannst nichts weiter tun als abzuwarten. Ihr seid nur gute Freunde und ich kenne sowas. Wenn sie mit ihm auseinander gekommen ist mach die weiter an sie ran vllt wird’s dann was. Versuch aber jetzt mit ihr in Kontakt zu bleiben und Freunde dich mit ihren Freund an. Unternehmt miteinander was und so bleibst du dann mit deinem CRUSH im Kontakt weil ich sehr stark vermute dass dein CRUSH und ihr Freund zusammen was machen werden

lg

Sag ihr dass sie sich entscheiden soll, und dir keine Hoffnungen mehr machen soll, falls sie mit ihrem Freund glücklich ist. Das ist einfach nur unfair. :/

Wir műssen das mal nüchtern aufbröseln. Wenn sie erst seit 4 Tagen einen Freund hat, kann man doch nicht von einer Beziehung reden. Also ich sage das so: Einfach tiefenentspannt diese Frau weiter daten, solange ihr Bock habt und ganz simpel auch mal andere Frauen daten. Der Rest ergibt sich dann. Und wenn es Konflikte gibt nennt man sowas wie Liebeskummer. Musste halt durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zerstör einfach ihre Beziehung. Man muss auch mal an sich selber denken, bzw. das was man selbst als richtig ansieht machen, wenn du denkst, dass sie mit die glücklicher wäre, oder sie mit ihm nicht glücklich ist dann Viel Glück. Kannst sie aber eventuell davor fragen, ob sie was von dir will oder so und, dass du es auch nicht ihrem Freund erzählst, falls sie was von die will.

DerPROFI60  23.02.2020, 01:58

Bruh das war’s dann mal wieder komplett

trixie666  23.02.2020, 01:59

Beziehungen kann man nicht zerstören. Die muss dann vorher schon schlecht gewesen sein. :-)

trixie666  23.02.2020, 02:04
@SantaRudolf

Meiner Meinung nach nicht. Also dazu gehören schon 2 Personen. Und wenn das Mädchen ihrem Freund treu bleibt weil sie ihn liebt, dann kann man gar nichts kaputtmachen. Ist leider so. :-)

SantaRudolf  23.02.2020, 02:24
@trixie666

Ist leider so? Spricht da jemand aus Erfahrung? Klar, man kann was kaputtmachen, allerdings wäre das schon fies. ( Meine sowas wie eine falsche Fährte auslegen wegen fremdgehen oder so ). Ist ihm

überlassen was er macht, bei einer soliden Beziehung vertrauen sich die Partner zwar, aber bei einer 5 Tage Beziehung, sowie zu eindeutigen Beweisen, wird das wohl schwer. Will hier aber niemanden dazu anstiften. 😳