Sind das narzisstische Züge?

6 Antworten

Er ist ichhaft, egozentrisch, will seine Vorteile, achtet andere nicht. Kann noch nicht lieben, benutzt andere für sich.

Beenden! Da er menschlich 💛💙🧡lich nicht kann. Das erkennt er auch nicht, wenn er es bekommt.

Diagnosen lassen wir den Medizinern. 😉😊

Nein, das sind keine narzistischen Züge, das sind einfach idiotische Züge.

Du solltest ihn vergessen und einen anderen Crush suchen. Der weiß doch selbst nicht, ob er will oder nicht. Der hat einfach einen an der Waffel...

Jeder Mensch hat narzisstische Züge.

Eine Persönlichkeitsstörung lässt sich daraus weder ablesen noch sind wir auch nur ansatzweise Befugt, diese Diagnose zu stellen. Auch nicht du oder deine Freundin. So etwas kann und darf nur eine Fachperson diagnostizieren. Da gehört viel viel mehr dazu, als das unsympathische und kindische Verhalten dieses Jungen.

Der will mit dir wohl spielen ... solche Psycho-Maschen können wirklich Narzissmus sein oder Schlimmeres. Versuche am besten, ihn zu ignorieren. Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er wieder angerannt und wenn nichts weißt du dass er wirklich Narzisst ist und von solchen solltest du dich fernhalten. Ich spreche da aus Erfahrung mit meinem Ex. 😒

Jeder Mensch hat narzisstische Züge.

Ob er dazu tendiert lässt sich aus den kurzen Beschreibungen nicht beurteilen. Vielleicht mag er einfach nur Abstand zu dir haben