Was tun wenn man auf Instagram von einem Promi blockiert wurde?

2 Antworten

Sag rapupdate wenn du Glück hast antworten die und schreiben UFO (sagen ihm ) eventuell bescheid ob er dich entblocken könne 2. Möglichkeit mach dir einen 2. acc schreib ihm damit an ob er eventuell Deinen Haupt Account entblocken sprich wieder freigeben könnte :)

Mit freundlichen Grüßen

Hatte das auch mal dass mich ein amerikanischer Star blockiert hat und das eigentlich völlig ohne Grund. Hab eigentlich immer die nettesten Kommentare geschrieben etc. Glaube die machen das um sich vor Stalking etc zu schützen. Musste mir dann leider einen anderen Account machen weil man an amerikanische Stars ja nicht so gut ran kommt wie an Deutsche 😅

sublimeswife  19.05.2025, 02:46

Allerdings finde ich dieses blockieren (solange es grundlos war) eh mega kindisch und zeugt von Charackterschwäche. Wenn einem irgendwas stört kann man es doch sagen? Gestern noch lieb und nett und morgen wurdest du einfach blockiert. Das ist einfach nur fies. Aber dieses Assi Verhalten soll ja im Moment eh wieder total im Trend sein :/

sublimeswife  19.05.2025, 02:13

Heute habe ich überhaupt keine Fanaccounts mehr weil ich keine Lust mehr darauf habe schon wieder völlig grundlos blockiert zu werden 🙈😅 da es mir schon des öfteren passiert ist.

Was man dagegen machen kann/könnte weiß ich allerdings auch nicht weil es wie gesagt meistens amerikanische Stars waren :/