Ist er in mich verliebt?

hananippon  02.08.2021, 18:30

Wie läufts? Immer noch auf dem gleichen Stand?

maedchen6923
Fragesteller

Lol, haha

Ich stehe schon lange nicht mehr auf ihn, das war nh einwöchige Phase haha xd

7 Antworten

Find es doch einfach raus und frag ihn mal. Oder lass das deine Freunde/Freundinnen übernehmen. Du musst es ja auch nicht persönlich machen du kannst ihn ja auch anschreiben

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest es raus, wenn du ihm deine Liebe gestehst. Ich habe mich zurückgehalten und das später bereut, also sag es ihm einfach. Dann wirst du es rausfinden ;)

Frag ihn oder beobachte es noch einbisschen. Vielleicht sagt er es dir selber. Nicht das das peinlich wird.

Ja kann schon sein vielleicht interessiert er sich auch einfach nur für dein Leben.Sprich ihn einfach mal an

Kann alles sein. Entweder er mag dich oder er spielt mit dir.