Gefühle für crush?

4 Antworten

Ich rate dir davon ab weiter Kontakt mit ihr zu haben, da deine Gefühle so nie verschwinden. Durch ein Treffen würden Sie doch nur stärker werden. Sei froh, dass ihr so weit voneinander weg wohnt und ihr dadurch kaum begegnen wirst.

Erkläre ihr, dass du darüber nachgedacht hast und eine Freundschaft aufgrund deiner Gefühle leider nicht möglich ist.

Ilemi
Fragesteller

Aber ich will mit ihr befreundet bleiben

miwe1998  04.06.2020, 04:12
@Ilemi

mach ne pause und nimm wieder kontakt auf, wenn du drüber hinweg bist

Ilemi
Fragesteller
@miwe1998

Ich will aber mit ihr Kontakt haben außerdem ist sie dann traurig weil sie denkt das es ihre Schuld ist

AmysAngel  04.06.2020, 04:42
@Ilemi

Dann wirst du eben weiter darunter leiden. War ja nur ein Tipp von mir. Sobald sie hald nen Partner findet wird es umso schlimmer für dich, da deine Gefühle immer stärker wurden.

Wird so nur immer schlimmer für dich. Umso früher du versuchst über sie hinweg zu kommen umso besser.

Ilemi
Fragesteller
@AmysAngel

Ja hast schon recht aber ich kann nicht ohne sie

AmysAngel  04.06.2020, 10:57
@Ilemi

Dann wirst du wie gesagt auch nie von ihr loskommen und es immer schlimmer werden :/

Über Inst oder dating app gefunden?

Ilemi
Fragesteller

ne über nen Freund aus meiner Klasse

Liebe gesteht man sowieso nicht, egal ob sie um die Ecke wohnt oder 300 Kilometer entfernt. Lern daraus, denn es wäre sowieso nichts geworden. Du willst keine Freundschaft also lass den Quatsch

Ilemi
Fragesteller

Doch ich will noch mit ihr befreundet bleiben

FragestellerD  04.06.2020, 08:15
@Ilemi

Du willst nur ein gewisses Maß an Zuneigung. Kein Mensch will mit jemandem befreundet sein, auf den er steht

erhalte Dir diese Freundschaft

Ilemi
Fragesteller

Ja aber mein3 gefühle für sie machen es mir so schwer