Crush liebt mich und ein anderes Mädchen?

7 Antworten

Der Meinung bin ich auch. Da wenn es eine 2. gibt er die 1. Ja gar nicht so lieben kann. Lass dich lieber nicht darauf ein das bereitet dir sehr wahrscheinlich nur Liebeskummer bleib dir selbst treu wenn du Gefühle für ihn hast der nächste kommt ganz bald😉. Und wenn du möchtest kannst du ihm ja auch mal sagen das du der meinung bist das das doch garnicht geht. Sprich ihn drauf an und schau wie er reagiert. Aber mein tipp Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst ihm, was Du denkst. Entsprechend, dass Du nicht denkst, dass man sich in zwei Personen gleichzeitig verlieben kann. Wahrscheinlich willst Du, dass er sich entscheidet, oder? Dann solltest Du ihm auch das sagen. Wenn es nicht klappt, dann soll es nicht sein. Klingt hart, ist aber so.

Für mich persönlich wäre das absolut nichts.

Hallo Katrina!

Sage ihm er soll sich entscheiden sonst wirst Du nie glücklich

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Doch es ist schon möglich. Es gibt so welche dreier Beziehungen oder so.. Naja du kannst ja einfach "normal" reagieren.

ZULUL  25.06.2020, 02:36

Län was schreibst du eigentlich mashallah noch nie so eine Scheise gesehn alder

Ihn vergessen, oder ihn sagen, dass er sich jetzt entscheiden soll. Man kann sich nicht in 2 Personen verlieben....das nennt man dann meiner Meinung nach keine Liebe.

TayeTaye  23.06.2020, 21:28

Ich finde das was du damit sagen willst kommt rüber, aber jemanden vor eine schwere Entscheidung treffen ist nicht der richtige Weg damit umzugehen. :)

Severus132  23.06.2020, 21:29
@TayeTaye

Naja, kommt darauf an wie die Person das sieht. Ich würde es nicht cool finden, das, wenn jemand auf 2 Personen steht......Man macht sich dann am Ende umsonst mühe.

TayeTaye  23.06.2020, 21:32
@Severus132

Das kommt öfters vor das ist meistens Verwirrung oder einfach nur eine tiefe Freundschaftliche Zuneigung, aber eine so schwere Entscheidung zu treffen kann einen echt fertig machen. Ich würde sagen das man sich zu zweit gegebenenfalls zu 3 zusammensetzt und die Situation bespricht. :)