Meine Klassenkameradin hat mich gestoßen und mein Handy ist auf den Boden gefallen(Display kaputt)->Was Tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, im Guten mit ihr zu reden. Dann zahlt die Privat-Haftpflicht ihrer Eltern. Im Streitfall würde sie alles leugnen.

Die Klassenkameradin. Zeige es am besten einfach deinen Eltern.

Verursacher zahlt den Schaden. 

Wenn du eine Garantie hast muss keiner bezahlen. Kontaktiere die Eltern um mit Ihnen eine Entscheidung zu treffen;)

Displaybruch ist von keiner Garantie abgedeckt.!!!

0