Ich hab mich blamiert?

4 Antworten

Ich kenne ihn nicht, deswegen kann ich das nicht einschätzen.

Generell hab ich zehn Jahre nach meiner Pubertät erfahren, dass Typen sich viel weniger Details erzählen, als Mädchen. Vielleicht ist ihm das ja sogar selbst peinlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass er es für sich behält.

Wenn Du noch Interesse an ihm hast, solltest Du mit ihm reden und ihm genau das erzählen, was Du hier gesagt hast. Wenn er Dich noch mag, wird er es sowieso für sich behalten.

Ich hab früher auch Klopapier in den BH gestopft und die größten Push-Up´s gekauft. Hab mich nicht wohlgefühlt, weil ich überall, wo hübsche Frauen gezeigt wurden auch oft ein hochgepushter Ausschnitt gezeigt wurde.

Erst mein Freund, der mir gesagt hat, dass er kleine Brüste viel besser findet, hat mit kuriert. Ja, es gibt solche Männer. Gar nicht so selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib oder ruf ihn an und sag ihm die Wahrheit. Ach so und selbst, wenn er denken würde, dass du keine Brüste hast, was wäre schlimm daran? Lässt er dich sitzen, wäre das wahrscheinlich eh nichts geworden, da er deine Brüste so wichtig fand. Trefft ihr euch weiterhin, wird er schon noch merken, dass du keine flache Oberweite hast (was, wie gesagt auch nicht etwas zum Schämen sein sollte, schließlich gibt es genug Menschen, die das ästhetisch oder attraktiv finden). Wenn du ihm die Wahrheit sagst, hast du die Chance, ihn auf seinen Humor zu testen und dann kannst du auch vorbeugen, dass er sich vor anderen darüber lustig macht. Also, ich bitte dich: Sei ehrlich. Unangenehm ist die Situation sowieso schon :'D

Viele Grüße

rojiin
Fragesteller

Wie du gesagt hast, wenn er mich wegen meiner Oberweite sitzen gelassen hat ist er es nicht wert das ich mich bei ihm melde und rechtfertigen schon garnicht. Aber danke

War halt keine so gute Idee! Hak es ab und sieh es als lehrreiche Erfahrung!

Und steh zu deinen Brüsten. Sie sind perfekt, genau so, wie sie sind!

naja das war eh ne schlechte Idee...früher oder später (spätestens im Bett) kriegt er die Wahrheit raus...ich bin so jmd, der findet kleine brüste mega schön, die kann man noch schöner halten, steh einfach zu dem was du hast :)