Freund meine BH größe sagen...?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde das Thema nicht mehr anschneiden. Wenn ihr euch mal besser kennen gelernt habt, dann wird er wahrscheinlich selber herausfinden, dass du wenig Busen hast. Wenn er dich aus diesem Grund verlässt, dann brauchst du ihm nicht nach zu weinen, denn mag er dich nur äußerlich und das wäre er mir nicht wert. Du musst immer deinen Stolz bewahren, denn der gibt dir auch genügend Selbstwertgefühl. Wenn dich jemand als Freundin haben will, dann muss er dich auch so mögen wie du auch als Mensch bist. Wenn er nur meine Figur mag, käme ich mir zu billig vor.

Pusteblume010
Fragesteller

Dankeschön:)) da hast du recht:)

marenka111  08.01.2017, 22:45
@Pusteblume010

Danke für die Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte

Die meisten Männer können doch mit der Größenangabe sowieso null anfangen, er wird ja schon erahnen können wieviel du hast oder nicht hast

An so etwas sollte es nicht scheitern. Er sieht ja wie groß sie sind. Einfach keinen Kopf drüber machen. Er liebt dich so wie du bist.

Mach dir keine Sorgen. Ausser zu großer Unterwäsche als Weihnachtsgeschenk passiert nicht viel ;)

Ihr habt Euch doch schon gesehen, oder kennt Ihr Euch nur Online?
Wenn er Dich real kennt, dann kann er doch die Grösse trotz Kleidung bereits erahnen.
Da würd ich mir keine Gedanken machen.

Sollte er Dir überraschenderweise Wäsche kaufen, dann kann man die immer noch in die passende Grösse umtauschen.