BH Größen (Größe 40)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Körbchengröße nicht anhand der Konfektionsgröße bestimmen! Die Unterbrustweite würde ich auf 80-85 tippen. Aber dann fehlt dir immer noch die Körbchengrße.

Die Kleidergröße 40 sagt überhaupt nichts über die BH-Größe aus. Da ist von A-H alles drin. Es ist überhaupt sehr schwierig mit den BH-Größen. Da spielt der Brustumfang und die Körbchengröße die Rolle.

Welche BH-Größe bei Brustumfang 77cm?

Welche BH-Größe hab ich bei einem Brustumfang von 77 cm? 75C oder 75D oder eine andere BH-Größe? 75B ist mir zu klein geworden

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

BH oder ohne bei Größe 75B?

Was ist besser

...zur Frage

Wie misst man bei einem Push-up bh seine grösse?

Wenn ich mir einen Push up kaufe und ich zb. Körbchengrösse 75b habe. Wenn ich dann in den laden gehe muss ich einfach einen mit dieser grösse nehmen (also auf dem 75b steht) oder heisst es, dass mit diesem bh (auf dem 75b steht) eine grösse von 75b erreicht werden kann (sprich dieser bh wäre für jemanden mit zb körbchengrösse 75a)

...zur Frage

CK grössen?

Hallo, kann mir jemand sagen was die Calvin Klein grössen wie zb M/M und S/P heissen ?

Bei S/P habe ich schon einmal gedacht es wäre eine S aber die grösse war nichtmals eine 32, vilt eine kindergrösse eines 6 jährigen kindes 😓😶😶 im internet finde ich nur die maße für die Standartgrössen wie zb "S" "M" "L" ...

...zur Frage

BH verrutscht beim Liegen?

Ist es normal, dass der BH beim Liegen verrutscht? Ich habe meine Brüste ausgemessen also Unter und Oberbrustweite und da kam 75B raus. Egal welchen BH ich in der Größe 75B trage, er verrutscht. Das stört mich sehr und ich wollte fragen ob das normal ist/ob ich etwas dagegen machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?