Mit 15 Bh-größe 75B?

9 Antworten

Ist gut. Meine Güte, erwachsene Frauen wünschen sich manchmal 75B ! 

Oh bitte. Ich kann es echt nicht mehr ertragen, dass hier ein Mädchen nach dem anderen seine Selbstzweifel wegen der Brustgröße kundtut.

75 B ist phantastisch. Wunderbar. Geradezu perfekt. Sei bloß froh, wenn sie nicht noch größer werden. Dicke Möpse stören bei jeder körperlichen Bewegung und sie sind das erste, was dir die Schwerkraft an deinem Körper ruiniert.

hmm ich selbst hab 75C und muss sagen...das passt so...und glaub mir: die wachsen noch. du bist 15...was regst du dich auf? und wen du wie in meinem Fall Hormonpräparate nimmst(Pille) verändert sich dein ganzer Körper nochmal...(mach das jetzt nicht weil ich dir das gesagt habe!!!einen Grund solltest du schon haben...also einen freund der so...)

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Kleiner Busen - ist das schlimm?

Hi :) Meine Brüste sind so ( je nachdem wie der Bh ausfällt ) zwischen 75 a und 75b, ist das zu klein? Stört sowas Männer? Bin manchmal bisschen verunsichert... Lg :)

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

BH verrutscht beim Liegen?

Ist es normal, dass der BH beim Liegen verrutscht? Ich habe meine Brüste ausgemessen also Unter und Oberbrustweite und da kam 75B raus. Egal welchen BH ich in der Größe 75B trage, er verrutscht. Das stört mich sehr und ich wollte fragen ob das normal ist/ob ich etwas dagegen machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?