Mit 15 Bh-größe 75B?

10 Antworten

Ich bin auch kürzlich 15 geworden hab so 70 A oder B ich kenne mich mit den Größen nicht so ganz aus. Ich habe aber mal gehört dass bei manchen der Wachstum erst im Alter 14/15 fortfährt. Ich hoffe auch dass es so ist da ich mich in der Schule schäme, jüngere Schülerinnen haben schon größere Korbchen als ich. Ich kann dir nur empfehlen abzuwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die „Größe“ von bestimmten primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen sagt doch überhaupt nichts aus. Vorstellungen/Schönheitsideale sind wandelbar und Mode und Zeitgeschmack unterworfen. Brüste „zu klein“? WOFÜR denn „zu klein“???.

Oh bitte. Ich kann es echt nicht mehr ertragen, dass hier ein Mädchen nach dem anderen seine Selbstzweifel wegen der Brustgröße kundtut.

75 B ist phantastisch. Wunderbar. Geradezu perfekt. Sei bloß froh, wenn sie nicht noch größer werden. Dicke Möpse stören bei jeder körperlichen Bewegung und sie sind das erste, was dir die Schwerkraft an deinem Körper ruiniert.

Ist gut. Meine Güte, erwachsene Frauen wünschen sich manchmal 75B ! 

Können sie. Ich weiß aber auch gar nicht, was du daran klein findest. Manches Mädchen wäre froh um diese Brustgröße.

Was möchtest Du wissen?