Beste Freundin macht mit Crush rum?

Was ich vergessen habe zu sagen ist: Mir hat meine Beste Freundin immer gesagt, dass mein Crush so hässlich und scheiße ist und jetzt macht sie mit ihm rum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Also das macht man auf jeden Fall nicht, was deine Freundin gemacht hat. Du hast richtig reagiert. Weil mit der Reaktion hat sie dich iwie hintergangen. Zeig ihr auf jeden Fall, dass es dir nicht gefällt, was sie gemacht hat. Vielleicht stand sie auch auf ihn und hat die Chance genutzt. Ich würde an deiner Stelle versuchen den Crush zu vergessen und deine Freundin beim nächsten mal sowas nicht mehr erzählen.

Vielleicht kommen die jetzt zusammen, deshalb versuch lieber beide zu vergessen. Und sag deiner Freundin, das war auf jeden Fall ein 31er move

Alles Gute und du hast dich richtig verhalten! (hast dich halt betrogen gefühlt)

Questionpleasey
Fragesteller

Ja ich denke ich werd drüber hinwegsehen müssen , aber danke für deine tolle Antwort

Wenn Deine Freundin es ganz sicher wusste, dann war es vermutlich eine Eifersuchtsreaktion.

Auf der anderen Seite ist er aber doch nicht Dein fester Freund. Und einer Freundin vorzuschreiben, niemanden anzumachen, den Du haben willst, ist auch eine Zumutung. Denn Du hättest ja Gelegenheit genug gehabt, denke ich mal, selbst mit ihm rumzumachen, und hast es nicht getan.

Und es stimmt, dass man immer noch weiss was man tut, solange man noch stehen kann, doch die Hemmschwelle ist auf Null. Man überlegt sich nichts mehr, sondern folgt nur seinen Wünschen.

Wenn es sonst eine wirklich gute Freundschaft war, dann meine ich, dass es das nicht wert ist.

Questionpleasey
Fragesteller

Ich stimm dir zu das ich die Gelegenheit gehabt hätte , aber ich kenne meinen Wert und schmeiße mich daher auch nicht einfach an wen ran, da ich vielleicht was ernsteres wollen würde. Ich finde es nicht ok das sie das macht , denn mit ihrem Ex darf man ja auch nicht befreundet sein und das respektiere ich vollkommen , egal wie nett er ist , ich halte meinen Abstand zu ihm , und ich würde mich auch nicht an ihren Crush ranmachen weil sich sowas unter echten Freunden nicht gehört

Anyone100  07.05.2022, 13:22
@Questionpleasey

Du hast demnach festen Prinzipien, die sie offensichtlich nicht hat. Ich fürchte deshalb, dass es nie mehr so werden wird, zwischen Euch zwei wie es war. Also wäre mMn nur noch zu überlegen, ob Du ihr verzeihst, Dir aber nichts mehr erwartest, oder die Freundschaft gleich beendest.

Questionpleasey
Fragesteller
@Anyone100

Ich werd die Freundschaft nicht beenden da es schon 15 Jahre sind aber ich brauche glaub ich meine Zeit. Ich fühle mich einfach betrogen von ihr und selbst wenn sie sich nicht mehr daran erinnern kann das ich ihn mag , hat es mich einfach sehr verletzt und da ich mir schon so schwer tue anderen zu vertrauen, werde ich glaub ich meine Zeit brauchen

donut20  07.05.2022, 14:11
@Questionpleasey

Ich wollte dir nur sagen, ein großes Respekt von mir, wie du dein Wert kennst und nicht so billig rüberkommen wolltest, das es ist genau die Richtige Einstellung meiner Meinung nach.

Questionpleasey
Fragesteller
@donut20

Dankeschön , das ist total lieb von dir !! Ja ich wollte mich ihm nicht an den Hals werfen weil ich will bzw jetzt wollte das er mich für meinen Charakter mag aber ja , meine „beste Freundin“ hat sich da dazwischen gestellt. Schade , weil ich hätte mir schon was ernsteres mit ihm vorstellen können

Ich finde, das ist Verrat und ein no go. Wem soll man Vertrauen, wenn nicht der besten Freundin?

Ich finde es nicht übertrieben. Ich finde, sie sollte sich wenigstens entschuldigen, aber nicht dann auch noch alles leugnen.

Questionpleasey
Fragesteller

Sie entschuldigt sich die ganze Zeit aber ich weiß nicht ob ich ihr es glauben soll , weil sie kann mir nicht mal den Grund sagen wieso sie mit ihm rummacht, obwohl sie mir immer sagt das er scheiße und hässlich ist

Flibbertine  07.05.2022, 16:24
@Questionpleasey

Dass sie sich so sehr entschuldigt finde ich aber gut von ihr. Ich drücke euch die Daumen, dass du ihr irgendwann vergeben kannst.

Schließlich baut jeder mal Mist, auch wenn er so fett ist.

Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall die Zeit nehmen, es etwas sacken zu lassen und um zu gucken, wie sie sich in der nächsten Zeit verhält. Ganz bestimmt meint sie die Entschuldigungen ernst und hat was draus gelernt! Du bedeutest ihr ja schließlich was.

Questionpleasey
Fragesteller
@Flibbertine

Ich hoffe das stimmt. Ich werd einfach schauen ob zwischen ihnen nochmal was läuft und dann werd ich weiter sehen. Es hat mich halt einfach schon Extrem verletzt und ich hätte ihr sowas nie im Leben angetan. Allein schon aus Respekt zu ihr

Trenn dich von ihr, sowas macht man nicht. Auch nicht betrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Questionpleasey
Fragesteller

Ja würd ich auch gerne aber ich bin seit 15 Jahren mit ihr befreundet und ich weiß nicht ob sie lügt oder ob ich ihre Entschuldigung ernst nehmen kann

Vielleicht hättest Du Deinen Crush lieber zu einem anderen Zeitpunkt kennen gelernt - und nicht bei einer Geburtstagsfeier, wo sich alle betrinken.

Und sie ist dann wohl die längste Zeit Deine Beste gewesen - denke ich.

Wer sich nicht im Griff hat, betrinkt sich halt. Und schmeißt sich dann jedem an den Hals. Wer weiß, was in ihr brodelte, dass sie Dir Deinen Crush ausspannen wollte. Und dass er drauf eingegangen war, ... nunja ...

Questionpleasey
Fragesteller

Nein als meinen crush den kenn ich nicht erst seit der Party , den kenn ich schon seit fast einem Jahr , und es ist halt so das ich ihr schon öfter gesagt habe das ich ihn süß finde und sie hat dann immer gemeint „nein der ist so komisch und er ist auch so hässlich“ und dsnn macht sie so wild mit ihm rum

AriZona04  07.05.2022, 10:27
@Questionpleasey

Wie ich schon schrieb:

Wer weiß, was in ihr brodelte, dass sie Dir Deinen Crush ausspannen wollte