Kann man einen monatelangen Crush auf jmd haben, jmd attraktiv finden aber trotzdem offensichtlich nicht deren Typ sein?

2 Antworten

Ja klar kann man. Man kann ja nicht der Typ vom Crush sein, aber der Crush kann halt komplett der eigene Typ sein und man kann ihn total mögen obwohl derjenige einen nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Ja hat ja auch was damit zu tun ob die Person auch nen crush auf dich hat so