Nicht sein Typ, kann sich das ändern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Vergess ihn 13%
Er ist es nicht wert 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist es nicht wert

Wenn du zufrieden mit dir bist dann bleib wie du bist man sollte sich nicht für einen anderen Menschen ändern abnehmen oder zunehmen oder die Haare färben nur wenn du das möchtest für dich selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Vergess ihn

Vergess ihn lieber, klar kann es sich ändern aber das ist eher unwahrscheinlich

kommt halt drauf an, inwiefern ihr euch unterscheidet.

Gehts ums Gewicht, könntest du ab- bzw. zunehmen um dort hinzu kommen, wo deine Freundin ist. Haare kann man sich auch färben und gewisse Eigenschaften bzw. Hobbys kann man sich auch aneignen. Wenn sie jetzt eine dunkle Hautfarbe hat und du weiß, dann geht das natürlich nicht.

Die Frage ist halt auch, ob du dich so sehr für jemanden ändern willst. Oder ob du wartest, bis jemand kommt, für den du perfekt und genug bist.

Ja

Ja ist sicher möglich aber da man mit 12-15 eh nie so ,,wirklich“ verliebt ist und wenn es sich oft ändert

Sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sich an dem Urteil etwas ändert.