Wiedergutmachung für Crush?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich würd beim nächsten Treffen total süß sein 75%
Ich wäre mitgegangen 25%
Ich hätte mich auch so verhalten 0%

4 Antworten

Ja was denn nun? Hast du ihn versetzt oder hast du ihm abgesagt.?

Wenn du ihn versetzt hast, ist natürlich eine Entschuldigung fällig und die Erklärung dazu.

Wenn die Jungs untereinander austesten müssen, wer den längsten hat - äähhh - wer ohne Beinbruch die schwarze Piste runter kommt, also da musst du als Mädchen wirklich nicht mitmischen.

Sag dem Typen auf den du stehst, dass du vor der schwarzen Piste Angst hast und höchstens mit ihm zu zweit allein mal einen Versuch wagen würdest. Er wird es soooo süüüüüüß finden.

MsLightwood
Fragesteller

Okay kann hald echt nicht gut schifahren... er is mit der Idee gekommen ich hab nein gesagt und hab’s erklärt...

Hä?

Warum sagst du ihm das nicht?

Ist doch nicht schlimm...sag ihm doch du willst mit im alleine die blaue Piste fahren.

Vor allem solltest du dich entschuldigen.

MsLightwood
Fragesteller

Wieso soll ich mich entschuldigen ...gesagt hab ichs

Muhtant  05.01.2019, 15:44
@MsLightwood

Indem du schreibst, dass du Angst hattest und du lieber mit ihm alleine sein wolltest.

Wenn ich mich nicht traue, mach ich es nicht

MsLightwood
Fragesteller

Will aber nicht als langweilig gelten

marcus19951  05.01.2019, 15:45
@MsLightwood

Das hat ja nichts mit Langweilig zu tuhn es gibt eben Dinge die macht man einfach nicht...
Ich guck zb nicht gerne Horror Filme, (kp liegt mir nicht) Aber der freundin zu liebe mach ich das dabei könnte ich aber auch nicht Sterben...

MsLightwood
Fragesteller
@marcus19951

Wenn ich Ärger kriegen könnte kein Problem aber das mit dem Sterben und Verletzen is so ne Sache...

marcus19951  05.01.2019, 15:47
@MsLightwood

ja aber sind wir mal erlich genau das könnte pasieren die Strecken werden ja nicht umsonst gekentzeichnet

marcus19951  05.01.2019, 18:27
@MsLightwood

Ja dann würde ich es erst recht nicht auf michnehmen, erkläre ihm das und entweder er versteht es ODER wie man bei uns so schön sagt:" Wems net past, der maurer hat ne tür gelassen"

Ich würd beim nächsten Treffen total süß sein

Ich glaube er ist dir nicht mal sauer

MsLightwood
Fragesteller

leider schon..

Leon86467  05.01.2019, 15:53
@MsLightwood

Dann ist er aber echt ne Pussy er muss das respektieren das du das nicht willst und soll nicht gleich weinen deswegen ...

MsLightwood
Fragesteller
@Leon86467

Haha Danke will nur nicht als langweilig abgestempelt werden