Wenn ich mich nicht traue, mach ich es nicht

...zur Antwort

Also ddie bezeichnung enschlafen liegt ja daran das du dir zb eine sehne abklemmst und damit der Daten Strang zum jeweiligen Körper teil unterbrochen ist wen du dan aufstehst werden alle Daten aufeinmal weiter gegeben und dein fus kann mit diesen infos nichts anfangen daher das Kribbeln.
Klingt bescheuert aber das ist die einfache erklärung

...zur Antwort
Wie bekomme ich ein Mädchen rum, das schon einen Freund hat?

Hi,

vor Kurzem habe ich (15) ein hübsches Mädchen (17) wiedergetroffen. Sie war bis zum letzten Sommer in unserer Schule und ich war mit ihr befreundet: nachdem sie allerdings von der Schule abgegangen war, ist der Kontakt abgerissen und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Nun habe ich sie letzten Samstag wiedergetroffen. Ich weiß nicht genau, ob ich mich bei dem Treffen in sie verliebt habe. Wir haben Kontakt ausgetauscht und schreiben seitdem miteinander bei WhatsApp, so auch vorhin (ca. 1,5 Stunden her). Ich schrieb als Erstes: "Hey M., wie geht's?" (Im Verlauf unserer Unterhaltung wollte ich sie eigentlich fragen, ob wir uns am Wochenende treffen wollen, habe es dann aber unterlassen.) Sie antwortete "Gut und dir?" Ich: "Was machst du so?" Sie: "Ich warte auf den Zug" Ich: "Wo willst du so spät noch hin?" Sie: "Zu meinem Freund." Bis dahin dachte ich, sie hätte keinen (Das konnte ich an ihrem Verhalten festmachen: Als wir uns wiedergetroffen haben, hat sie mich sowohl zur Begrüßung als auch zum Abschied so doll umarmt, dass mir fast die Luft weggeblieben wäre und sie hat mich die ganze Zeit angelächelt.) Seitdem geht mir nur noch das Wort durch den Kopf, mit dem Til Schweiger seinen ersten Tatort begonnen hat. Ich dachte, sie hätte in den Zeiten, in denen sie auf meiner Schule war, ein Auge auf mich geworfen, aber innerhalb eines Dreivierteljahres kann sich auch viel ändern. Ich dachte, ich hätte Chancen bei ihr. Ich weiß allerdings nicht, wie alt ihr Freund ist; 17-jährige Mädchen stehen meist auf ältere Jungs.

Was kann ich machen, um sie trotzdem zur Freundin zu bekommen? Ich hatte schon wahnwitzige Ideen, z.B. mir ihren Namen als Tattoo stechen zu lassen oder ihren Freund im Internet zu suchen und dann zu einem Ringkampf um sie herauszufordern (Ich bin gut im Ringen).

Ich hoffe, es gibt auch kreative & effektive Vorschläge. Vielen Dank M.

...zur Frage

Bro kein blow...

also finder weg... man fast die freundin vom freund nicht an... das gehört sich eben net, wen irgentwan schluss sein soll dan ja vorher net

...zur Antwort

öhm... was für rote flecken... wie mücken stiche oder wie..

UND was machst du mit dem ergebnis..? also kommst du in ein handtuch oder taschentuch oder der klassiger in eine socke?

...zur Antwort

ok pass auf ich bin bei sowas immer ganz neutral... wens wem nicht past wie ich rumlaufe sol ler weg gucken we nnicht fängt er sich ein parr.(positive aggresion / habe erst abschluss abeit darüber geschreiben^^)

naja geh zum Lehrer und sage ihm Ineinem anständigem ton was dü fon ihm hälst, das habe ich mit ALLEN lehrern gemacht und alle sind nun meine besten freunde naja fast^^ aber ich habe es sogar schon mit dem schul Leiter gemacht und er ist nun wirklich ok...

Naja hoffe ich konnte helfen fält mir schwer weil ich mich ein scheiß umd die meinung von anderen schwere...XD

PS: sry für meine rechtschreibung is noch früh

...zur Antwort

naja also bei mir wars so änlich nur das es bei der arbeit war...

sie ist zu mir gekommen und sagte ganz krass.: Gib mal deine Handy nummer"! und naja was soll ich sagen das hat geklapt wir sind immer noch zusammen. Wir haben dan einer weile Getelt und uns nach einer zeit mal getroffen...

DAs Klingt jetzt vill blöd aber kurz darauf ist sie zu uns gezogen...

(Adoptiert von den Vorherigen eltern) und jetzt kann sich keiner von uns beschweren in irgenteiner art und weise...

Ich kann dir nur den Rat geben, geh auf ihn zu mehr als verlieren kannst du nicht und du wirst staunen wie sensibel wir doch sein können... XD hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.