Wie heißt euer Crush?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Luna 🙋🏻‍♀️!

Mein Crush heißt Jeremia (ich weiß etwas komisch)
Wenn man ihn ärgern will, nenne ihn Jere ohne Ehre oder Jeremaya.

Wenn du ein Kumpel von ihm bist oder du ihn magst nenne ihn Jere. (Aber nicht Mia!)

Ich finde aber es passt zu ihm. Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen ihn einen Marcel oder Leon oder so verknallt zu sein:) Für mich gibt es nur einen Jeremia auf der Welt❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Timon, wenn ich ehrlich bin xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Crush heisst Brösmeli.. es ist ein Insider, muss man nicht verstehen. :D

Bist du aus der Schweiz (im Wallis?) Ich weiß was ein Brösmeli ist

Lean aber er macht mich fertig da er ein freundin hat und gemein zu mir ist und mich ausnutzt

Ohje:(

Du arme