Bester Freund steht auf Beste Freundin von seiner Freundin?

Meine Wortwahl, crush ist vlt nicht ganz richtig, er findet sie attraktiv, was ihn verunsichert...

4 Antworten

Wenn er seine Freundin lieben würde, hätte er nicht ein crash auf jemanden anderen.

Ich würde ihm nur raten mit seiner Freundin schluss zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

EmilyCooper
Fragesteller

Crush ist vlt nicht richtig gewählt. Er finder sie attraktiv, das verunsichert ihn

xlikex  04.02.2024, 19:43
@EmilyCooper

Ist das selbe. Er findet sie attraktiv aber wenn er seine Freundin wirklich lieben würde, würde es ihn nicht verunsichern

Schmeiß ihn weg, er ist eine thought. Du brauchst ihn nicht als Freund!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

EmilyCooper
Fragesteller

eine was? Außerdem geht es nicht um mich sondern um ihn und seine Freundin

Kann schon vorkommen. Meine Freundin hat auch Gefühle für meinen Bruder

Er soll nach einen dreier fragen.

Ich denke das ist nur kurzzeitig.