Wie soll ich sie vergessen?
Hi Leute, es ist kompliziert. Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Crush auf jemanden. Ich weiss zwar, dass sie niemals einem Crush auf mich haben wird, aber trotzdem kann ich sie nicht vergessen. Ich verzweifle. Ich hab zwar jemandem zum reden (ihre beste Freundin) aber trotzdem fällt es mir schwer. Was soll ich tun? Soll ich sie vergessen? Wenn ja, wie?
(Kleine Info, wir sind normal befreundet und sie weiss es)
8 Stimmen
4 Antworten
bin auch schon seit 4 jahren dabei und sie scheint inzwischen wieder interresiert zu sein aber selbst wenn nicht isses ja nicht schlimm
Es gibt viele tolle Leute auf der Welt, wenn du einen gefunden hast, wirst du sie schnell vergessen. (war bei mir genauso). Die Freundschaft kann auch nur eine Freundschaft bleiben
Drei Jahre ist eine lange Zeit und man kann keine Gefühle beim Gegenüber erzwingen. Wenn sie dich nur aks Kumpel/normalen Freund sieht und mag,dann akzeptiere es.
Wie du sie vergessen kannst? Das ist wohl die falsche Frage,denn ihr seid befreundet. Ansonsten: Kontakt beenden und sich ablenken mit allem Möglichen.
Willst du nur die Gefühle für sie vergessen bzw. 'weghaben',dürfte das schwer werden,gerade wegen eurer Freundschaft. Aber hakte Dir immer 'negatives' vor Augen!! Sage Dir immer wieder,dass du umsonst leidest,sie dich nicht als Freund/Partner will,usw.
Viel Glück
Vermeide den Kontakt und alles was mit ihr zu tun hat. Alles was dich an sie erinnert frischt deine Gefühle für sie auf.