Wie bekommt man am besten einen crush weg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde noch...... 40%
Würde ich ganz anders machen 40%
Du hast gute vorsätze zieh sie durch dann klappt dass 20%

5 Antworten

Ich würde noch......

Deine Vorsätze sind gut. Aber wenn du es wirklich ernst meinst mit deinen Vorsätzen, blockiere ihn bei WhatsApp/Instagram usw.

Wenn du das alles durchziehst, wirst du Erfolg haben.

Ich würde noch alle negativen Aspekte der Person besonders hervorheben. Das tut dir dann gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Würde ich ganz anders machen

Du hältst dich an irgendwelche Regeln die du aufgestellt hast, die sich gut anhören. Aber was du da unbewusst tust ist dich nur weiter mit ihm beschäftigen indem du versuchst ihn zu ignorieren. Klingt Paradox, aber genauso ist es doch.

Du musst dich Ablenken und vergessen und ob er kein Interesse hat, findest du nur heraus wenn du All-In gehst. Lieber solltest du es jetzt versuchen, statt später zu bereuen dich nie getraut zu haben.

Ich würde noch......

alle bilder und sämtliche erinnerungen an die person löschen, egal in welcher Form (digital etc.) sie vorliegen. außerdem würde ich gemeinsame plätze oder aktivitäten die ihr gemeinsam macht komplett meiden. ansonsten sich damit auseinandersetzten, sich ablenken und ansonsten Gras drüber wachsen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Nathanael922
Fragesteller

Ich will halt den gleichen Beruf lernen den er gelernt hat

ich würde an deiner stelle meinen crush doch nicht „vergessen“ wollen! schließlich liebst du ihn ja. ich gehe mal aus, dass er nichts von dir will. aber das heißt nicht gleich, dass ihr nie zusammen kommt. ich empfehle dir, bleib dran, rede mit ihm… das zahlt sich auch schon bald aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung