Wie kann ich sagen dass ich habe einen Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so eine Frage wurde schon abermillionen Male gestellt und beantwortet. Das wie ist immer dir überlassen. Grundsätzlich ist die richtige Antwort in etwa:,, Lass dir Eier wachsen und sag es ihr.'' Kuss

Liatori
Fragesteller

Dass problem ist dass ich weiß halt eher weniger wie ich es ihr sagen kann.

Skill0x  03.06.2020, 02:03
@Liatori

Anspielungen. Reaktion abwarten. Vielleicht geht sie sogar schon in die Richtung (unwahrscheinlich). Wenn du ein gutes Gefühl hast rufst du sie mal ins Discord und versuchst es ihr zu erklären. Mit Glück bekommst du eine positive Antwort.

Liatori
Fragesteller
@Skill0x

Ich werde es einfach morgen, bzw. Heute es irgendwie drauf anzudeuten wie du es gemeint hast.

Skill0x  03.06.2020, 02:06
@Liatori

Keine Garantie meinerseits und es kann schrecklich in die Hose gehen. Da muss aber jeder mal durch. Viel Glück

Liatori
Fragesteller
@Skill0x

Danke ^-^ Hatte mich heute getraut und es hatte Funktioniert sie hatte auch gemeint dass sie hatte auch ein Crush auf mich weswegen sie immer bei mir war bei Anrufen.

Fang mit Andeutungen an und schau wie sie reagiert.

Angeekelt oder verwirrt ist ganz schlecht.

Verlegen und Wordkark hingegen sehr gut.