Ich hatte noch nie einen Crush. Ist das normal?

4 Antworten

Du bist sogar normaler als viele andere die sich “verlieben“ ohne die Person überhaupt zu kennen oder weil sie nur mal kurz angeguckt wurden.

Ist doch mehr als normal... Ich bin 13 und will nichts von verliebt sein oder Beziehungen wissen, vor allem in dem Alter ist sowas [nicht immer] aber oft Quatsch und daraus wird nicht wirklich was oder hält kurz. Vielleicht wenn ich älter bin, aber jetzt sind andere Dinge für mich viel wichtiger :)

Heyy✨
Mach dir keine Sorgen. Ist bei jedem anders.

Ich hatte meinen ersten Crush mit 10 Jahren aber auch selbst dann war ich mir nicht sicher.

Jetzt bin ich 12, und ich habe endlich verstanden, was es bedeutet „richtig“ verliebt zu sein. (Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich es bin)

Bei dir wird das auch noch kommen, früher oder später.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Ich weiß, dass ich davor in fragen von einem"Crush" gesprochen habe, das war aber eher eine äußerliche Anziehung.

Da hast Dus doch. Das ist das, was einen "Crush" ausmacht. Das ist keine Liebe oder tiefgreifende Gefühle.