Mein Crush sieht so jung aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, vielleicht fragen Deine Eltern aber dann sagst Du das er 15 ist und das wird dann reichen. Das ist nicht schlimm.

Nein finde ich nicht schlimm. Aber meine Meinung dazu ist auch irrelevant sondern die deiner Eltern.

Nö, was hat das Aussehen mit dem Alter und der Reife zu tun bzw. umgekehrt?

Überhaupt nicht schlimm. Das echte und das geistige Alter sind wichtiger als das wonach es aussieht