Wie kann ich mich bei meinem Crush outen?

5 Antworten

Wenn sie dich nicht akzeptieren sollte, dann wäre sie sowie niemand, mit dem du zusammen sein würdest. So kannst du sehen, ob sie jemand für dich ist. Daher sag es einfach gerade heraus. Wenn sie dich nicht akzeptiert, ist ist es natürlich traurig, aber du würdest eh niemanden transphoben daten wollen.

Also spuck es einfach aus, irgendwo privates am besten. Ich bin mir sicher, dass es gut gehen wird. Viel Glück!

Hi Levi. Wenn du zu nervös bist, ihr das ganz direkt zu sagen, dann versuch doch vorher unterschwellig das Thema aufzugreifen und so herauszufinden, wie sie generell dazu steht. Vielleicht hat sie ja bereits Transbekannte oder findet das Thema einfach faszinierend. Wenn dem so ist, sollte es dir bestimmt leichter fallen, dann mit deiner Geschichte rauszuhauen. Du solltest es ihr in jedem Fall aber unbedingt bald sagen. Wenn sie dich gern hat und ein vernünftiger Mensch ist, wird sie dich ganz einfach akzeptieren. Alles Liebe:)

In dem du ihn nicht brauchst. Deine Botschaft kann immer richtig sein, aber es muss nicht heißen, das du Kontrolle darüber hast, wie sie ankommt. Und wenn du sie nicht brauchst, um so besser, auch wenn du bemüht sein kannst, dich in Kommunikation zu üben, falls es nicht gleich schon wunderbar entzückende Blasphemie handelt, welche zum fressen gern zu haben ist.

Dann bringt man dich um, oder wendet sich von dir im besten Fall ab. Jesus hat ja auch nicht jeden davon abbringen können, ihn umbringen zu wollen.

In dem Sinne liegt deine Liebe auch nicht im Ergebnis, sondern was schon hervorgebracht worden ist, um dich zu entfesseln.

Ich würde sagen, einfach raus damit. Entweder sie akzeptiert das, oder nicht. Wenn nicht kannst du froh sein, herausgefunden zu haben, dass sie nicht die richtige ist! :)

Wozu willst du das denn sagen? Hat "sie" dir gesagt dass "sie" cis ist?

Levi14
Fragesteller

Wollte ihr sagen das ich trans bin

Levi14
Fragesteller
@Achterbahn96

Weil sie das Recht hat zu wissen das ich unten etwas nicht habe was andere Jungs haben

Achterbahn96  24.06.2020, 22:36
@Levi14

Nein das hat sie nicht. Einen Rechtsanspruch auf Offenbarung hat niemand. Und solange Cismenschen ihre Cissexualität verschweigen, gilt das auch für trans Personen.