Finden Jungs es komisch mit 13 noch kein Handy zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, wird er sicher verstehen 80%
Ja, wird er komisch finden 20%

12 Antworten

Nein, wird er sicher verstehen

Sagen wir so, wenn er dich mag, dann ist es ihm egal, wenn du noch kein Handy hast. Vielleicht wird er mal fragen zwecks Anrufe, aber komisch sollter er es dann nicht finden.

Nein, wird er sicher verstehen

Ich hatte mit 13 auch noch kein Handy und das war auch normal so. Es gibt immer Wege miteinander zu kommunizieren und am Ende will man sich doch auch eher sehen als nur zu schreiben oder telefonieren. Das wird schon :)

Wenn er es nicht versteht, brauchst du ihn nicht. 😉

marymarella  20.11.2022, 11:56

Genau! Finde ich auch

Nein, wird er sicher verstehen

Wenn er Interesse an dir hat, dann will er nicht dein Handy sondern dich.

Nein, wird er sicher verstehen

er wird es schon verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt