Typ lässt mich nicht in Ruhe, was tun?

4 Antworten

Ghosten ist völlig in Ordnung.

Besonders in so einer Situation.

Da dieser Typ keine Grenzen kennt, kannst du ankündigen, dass wenn er dich nicht in Ruhe lässt, du weitere Schritte gehen wirst.

Dazu gehört ein Gespräch mit einer Lehrkraft deines Vertrauens oder die Polizei. Screenshotte die Chatverläufe und besonders seine Beleidigungen.

Du bist dem Typen nichts (!) schuldig.

LG

Ghoste ihn auf jeden Fall. Du hast ihm doch klar gesagt, dass du nichts von ihm willst.

Wenn er dich weiter bedrängt, sag es auf jeden Fall deinen Eltern und wenn es schlimmer wird, solltest du dich an die Polizei wenden.

red mit deinen Eltern darüber. Sie sind die beste Unterstützung in so einer Situation. Wenn das nicht geht, red mit deinem Klassen- oder dem Vertrauenslehrer deiner Schule. Ich würd vorschlagen, die Eltern von Jakob zu kontaktieren und denen sagen, dass wenn er nicht aufhört, die mit einer Anzeige rechnen müssen.

Mach Screenshots von ganzen Chat Verlauf und mache Bilder von der Anrufsliste, dannch blockierst du Ihn. Des ist ein Psycho sag ich dir so wie es ist. Verweigere jeglichen Kontakt mit Ihn.