Er hat mich wieder angeschrieben?

1 Antwort

Du hast wohl damals nicht klar kommuniziert, geghosted oder sonst was, was ihn im Ego verletzt hat. Nun wollte er noch, dass du weisst, dass er dich nicht nötig hat und was besseres gefunden hat.

Pinkyfee312
Fragesteller

Vielen Dank es sind viele Dinge früher passiert, also ich hab bei vielen Dingen nicht richtig reagiert und er wusste, dass ich ihn mochte

Miike9  29.04.2024, 14:31
@Pinkyfee312

ja man entwickelt sich weiter und das ist das wichtigste. Am besten ignorierst du solche Nachrichten, denn er was eh toxisch was das angeht und du bist besser ohne ihn dran.