Würdet ihr alles für eure Eltern machen?

5 Antworten

Vieles, aber mit Sicherheit nicht alles.

Diesen Status hat fast niemand bei mir erreicht bzw. erreicht fast niemand bei mir.

Ich würde vieles für meine Eltern tun und tue auch vieles für sie. Aber definitiv nicht alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich finde es selbstverständlich, die Eltern zu unterstützen, aber es gibt Grenzen.

Meine Eltern sind alt, und haben nicht mehr so lange Lebenszeit. Wenn ich für sie was erledigen kann, tue ich das. Mein Bruder und 2 meiner Kinder wohnen in der Stadt meiner Eltern. Jeder Besuch freut sie, und wir kommen gut miteinander aus. Solange ich nicht ausgenutzt werde ist es OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3facher Papa von schon großen Kindern

Würde beinahe alles für meine Eltern machen. du scheinst auch definitiv sehr umsichtig zu sein, was mMn eine große Stärke ist 👍