Ist es normal als Teenager mit den Eltern manchmal zu streiten?

9 Antworten

Ist bei mir auch so. Bin 13 und hab auch eigentlich ein gutes Verhältnis aber Streit gibt es trotzdem oft. Ist aber fast bei allen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett normal! Das sind die vielen Hormone. Mein meint es dann auch meistens nicht so aber sagt es dann einfach. Das macht jeder in der Pubertät…❤️❤️❤️

Ja,,wenn Kinder erwachsen werden.....Dann passt zwar manches Mal die Wortwahl nicht unbedingt, aber seine Meinung sollte man schon vertreten.

Und das finde ich auch richtig, Zecke ist nicht gut- aber Zicke garnicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ja, ist vollkommen normal. So normal, dass ich es eher komisch fände, wenn es nie Streit gäbe.

Klar ist das normal, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber in der Pubertät kann dies natürlich vorkommen. Ich bin selber 14 und kann nur von meiner Erfahrung reden :)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, weil deine Eltern wissen dass das normal ist in deinem Alter und sie es nicht persönlich nehmen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung