Ist der Zusammenhalt in einer Familie wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Familie besteht eben aus Zusammenhalt.

Bei uns ist das extrem wichtig, das der Zusammenhalt in der Familie groß ist, was auch klasse klappt im Mehrgenerationenhaus mit 11 Familienangehörigen von 7 bis 80j. Auch der Kontakt zum Rest der Familie ist recht prima. Wir sind quasi wie ein Clan.

Nein Familie ist leider unersetzbar.Ich würde mit deiner Familie vielleicht zur Familienberatung.

Freunde können definitiv zur Familie werden. Was dir wohl fehlt, ist Friede bei der ständigen Streiterei.