Sims 2 - Wie schaffe ich es, dass die Kind und Eltern ein schlechtes Verhältnis haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du gibts in der Nachbarschaft diesen Cheat ein:

boolProp testingCheatsEnabled true

Dann gehts du auf deine Familie und spielst mit ihr. Es müsste wenn du bei der Familie angekommen bist oben rechts in der Ecke ein Code darstehen, wenn er nciht dar steht, dann wechsel nochmals in die Nachbarschaft und gib den oben genannten Cheat nochmals ein und dann gehts du wieder auf deine Familie. Wenn es geklappt hat dann gehts du auf die Beziehungenanzeigen, und klickst die linke Maustaste und ziehst diese grünen balken(je nachdem welche Farbe si zur zeit bei dir haben)( ich meine diese Balken unter den einzelnen Personen) nach links (Verhältnis wrírd schlechter(Anzeige wird drot)) oder nach rechts(Verhältnis wir besser(Anzeige grün)). Jetzt hast du das Verhältnis verschlechtert, das kannst du bei jedem Sim machen. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, wenn dein Sim (die Mutter vom teenager) einen Freund oder Mann oder Verlobeten hat dann freundest du (der tennager) dich(mit hilfe dieses cheates) mit ihm richtig gut an und dann kannst du ihn küssen und mit ihm Flirten und anderes machen, dann wird dein Mutter Sim wütend werden und dich schlagen und.. dann habt ihr auch ein sehr schlechtes Verhältnis zu einader.

Versuchs einfach mal und wenn du noch Fragen hast, dann meld dich.

boolprop testingcheatsenabled true bei deiner Familie eingeben. Die Groß-und Kleinschreibung ist egal und der Cheat muss nicht in der Nachbarschaft eingegeben werden.

Gleichzeitig SHIFT+Linker Mausklick auf einen Sim und man hat eine Auswahl an besonderen Sachen. Es gibt da ein sogenannter Spawn... Button, wenn man diesen anklickt gehst du auf Mehr... und klickst Sim Modder an.

Mit Sim Modder kann man sich eine Laufbahn auswählen, Alter verändern, Beziehungen bestimmen/verändern und alle Skills maximieren/minimieren.

Wenn sich der teenager "davonstehlen" will dann kannst du mit einem Erwachsenen vor die Haustür gehen und sie erwischen. Oder du redest einfach nicht mehr mit ihnen und machst gar nix mehr (spielen, haausaufgaben helfen etc.) Also ich hab die Erfahrung gemacht das meine ertsen beiden Kinder vom Jugendamt abgeholt worden sind und wo meine nächsten Kinder schon Teenager waren sind sie keine Familienfreunde gewesen... :(( Naja

 - (Sims 2, Verhältnis)