Kennt ihr das Gefühl (crush)?

3 Antworten

Ja das kenne ich nur zu gut ich bin in einer ähnlichen Situation kenne das Mädchen seit fast 2 Jahren jetzt und bin schon seit dem Anfang in sie verliebt und habe sie auch auf unseren Herbstbaal als "date" (war es irgendwie doch nicht ) gehabt und nachdem unsere klasse versucht hat und zu verkuppeln und ich ihren Weg nicht akzeptiert habe habe ich ihr wohl klargemacht das ich nix von ihr kurzgesagt bitte mache nicht denn Fehler denn ich gerade mache und bleibe schüchtern oder denke was passieren könnte du kannst immer noch nachdem mit ihn befreundet sein also drück dir die Daumen und sag es ihn

Also wenn du Angst hast eine Beziehung einzugehen, dann zwing dich nicht dazu das würde zu nichts führen, wenn du noch zu jung bist dann lass dir Zeit, warte noch paar Jahre wenn du dich dann bereit fühlst dann kannst du es ja immernoch versuchen wenn er dann natürlich auch in eine Beziehung mit dir eingehen will...

Abnehmen200
Beitragsersteller

Findest du persönlich es komisch, dass ich schon so lange auf ihn stehe? Ich kann das nicht einschätzen. Vorallem ich versuche echt über ihn hinweg zu kommen

So ging es mir mit 12 auch. Ich glaube es ist im Grunde die Angst vor Zurückweisung und/oder die Angst vor dem Unbekannten. Ich habe damals eine Chance verstreichen lassen und habe mich hinterher sehr geärgert und war traurig. (Ist lange her, im Endeffekt bin ich froh, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. Sonst wäre ich nicht die Person, die ich bin und hätte vielleicht auch meinen Mann nicht kennen gelernt.)

Versuche dich ganz vorsichtig und unverbindlich vorzutasten. Frage ihn, ob ihr etwas unternehmen wollt, eventuell auch mit Freunden. Also vertiefe die Freundschaft und veruche auf kleine Zeichen zu achten, die dir zeigen, dass er Interesse an dir hat

Abnehmen200
Beitragsersteller

Dankeschön:) ich bin jetzt 15 und ist es normal das ein Junge sich vor einem versteckt?😂😂 also ich versteh das nicht. Immer wenn ich in seiner Nähe bin dreht er sich um und zieht seine Kaputze drüber. Das ist schon ziemlich verwirrend. Das ist ja eigentlich ein schlechtes Zeichen oder?

Qpalym10  02.03.2020, 22:28
@Abnehmen200

Es könnte bedeuten, dass er eventuell auch etwas Angst hat. Kann natürlich auch auf Abneigung hindeuten, ist aber schwer zu sagen weil ich euch ja nicht kenne. :)